Forum | svtresenwald-tischtennis.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum | svtresenwald-tischtennis.de

Forum | SV Tresenwald Tischtennis


2 verfasser

    2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9

    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9 Empty 2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9

    Beitrag von mamo So Mai 06, 2012 9:01 am

    ANFRAGE von Alexander Brömmer


    Hallo Martin,

    ich würde gerne noch ein „vorsorgliches“ Relegationsspiel zwischen den beiden Plätzen 3 der Bezirksklasse durchführen!

    … nur für den absolut unwahrscheinlichen Fall, das ich noch Platz in der 2. Liga habe^^

    Wie stehst du dem ganzen gegenüber?

    ATV Thekla ist ebenso „heiß“…

    Falls dieses Spiel im Nachhinein nur „Freundschaftsspiel“ Charakter hätte, wäre es aber auch mal ein schöner Test gewesen…

    Melde dich mal und vielleicht kennst du eine NEUTRALE Halle, wo wir die Sache kostenfrei durchführen könnten!?
    (dann brauch ich nicht umher irren und eine Suchen!)

    Termin: Sonntag, 03.06.2012 10 Uhr

    Grüße Alex


    Zuletzt von mamo am So Jun 10, 2012 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9 Empty Re: 2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9

    Beitrag von mamo Di Mai 29, 2012 11:54 pm

    TERMIN steht!

    Samstag 02.06.2012 um 19Uhr in eigener Halle!

    Unterstützung benötigt!
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9 Empty Re: 2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9

    Beitrag von Vincent Lorwin Do Mai 31, 2012 4:16 am

    So.
    Da nun am Samstag das letzte Spiel der Saison ansteht, wobei man eigentlich dachte selbiges wäre gegen Wurzen gewesen, will ich nocheinmal mit einer Vorschau und einem anschließenden Spielbericht dienen. Wink
    Sensationell erreichten wir am letzten Spieltag mit einem hauchdünnen 9:7 gegen Wurzen noch den 3. Platz, da einige Kilometer weiter Brandis gegen Kühren Remis spielten.
    Damit war die Saison völlig zufriedenstellend und mehr oder weniger ziemlich unerwartet verlaufen, aber für uns eigentlich beendet.
    Aus "eigentlich" wurde die Anfrage Alex Brömmers, ob man einem Relegationsspiel gegen den 3.Platzierten aus der anderen Staffel (Thekla) zustimmen würde, für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass doch noch ein Platz in der 2.Bez.Liga frei werden würde.
    Recht rasch sagten wir zu und da sind wir nun.
    Vor heimischer Kulisse dürfen wir dieses Spiel bestreiten und sollte es doch zu keiner Aufstiegsmöglichkeit kommen, so wird dieses Spiel dennoch entscheidend über den "besseren" dritten Platz entscheiden.
    Doch auch Martins unverbesserlicher Optimismus wird nichts daran ändern, dass wir der krasse Außenseiter in diesem Match sind! Nach einer unglücklichen Vorrunde Theklas, haben sie in der Rückrunde beinahe jedes Spiel für sich entscheiden können und in jedem Paarkreuz starke Resultate erzielen können.
    Theklas Nummer 1 Martin Schade hat in der gesamten Saison nur 2 Einzel abgegeben; in der Rückrunde aus 18 Einzeln nicht ein einziges. Damit wird unser sonst so starkes oberes Kreuz mit Martin und mir wohl außer Kraft gesetzt werden.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass Dietmar entschieden hat voraussichtlich nur Doppel zu spielen, was bedeutet dass Franz ins mittlere Paarkreuz rutscht und Eric "Unten" zum Einsatz kommen wird.

    Zwar wird dieses Spiel voraussichtlich nicht zu gewinnen sein, doch einen respektablen Saisonabschluss mit gutem Tischtennis in der eigenen Halle sollten wir dennoch zu bieten haben! Ich freue mich auf Thekla und denke, dass am Samstag jeder von uns sehen kann und wird, wo er niveautechnisch steht.
    Auf Grund unserer underdog- Rolle können wir sowieso frei aufspielen und nocheinmal gemeinsam Spaß haben. Smile

    lg
    Vince

    Gesponserte Inhalte


    2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9 Empty Re: 2012-06-02 - H1/Relegation - ATV Leipzig Thekla - 4:9

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:41 am