Forum | svtresenwald-tischtennis.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum | svtresenwald-tischtennis.de

Forum | SV Tresenwald Tischtennis


3 verfasser

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von mamo So Apr 15, 2012 3:49 am

    Qualifikationsturniere des STTV am 29. April 2012 in Döbeln zur Ermittlung der Teilnehmer an den Deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen


    Wann: 29.04.12 | 10Uhr Turnierstart

    Unsere Teilnehmer:

    Bezirk: Martin, Vincent, Franz

    Kreis: Sylvia
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty Re: 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von Vincent Lorwin Di Apr 24, 2012 3:46 am

    sag mal, gibt´s online eine Liste, wer alles gemeldet ist?
    lg
    vince
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty Re: 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von Vincent Lorwin So Apr 29, 2012 7:08 am

    Kurze Meldung bezüglich der Ergebnisse;
    Von Silvias Einzeln weiß ich, dass sie zwar keinen Satzerfolg in der Spielklasse Damen Kreis-/Bezirksebene vermelden konnte, sich mit einigen knappen Sätzen aber ordentlich geschlagen und definitiv gut mitgespielt hat. In ihrer Stärkeklasse gab es immerhin 19 Teilnehmerinnen.
    Martin, Franz und Vincent waren bei insgesamt 46 Teilnehmern in der Stärkeklasse Bezirk mehr oder weniger erfolgreich.
    Franz´ Bedenken, er könne abgeschossen werden, bewahrheiteten sich nicht. Er erzielte in zwei 1:3- Niederlage gute Resultate und spielte knappe Sätze und gute Bälle. eine weitere 2:3- Niederlage bezeugt, dass er in jeder Partie gut mitspielte und sich einen Einzelerfolg eigentlich verdient gehabt hätte.- dennoch Gruppenplatz 4.
    Martins erste Partie verlore er zwar in 3 Sätzen, aber bei guten Ballwechseln und knappen Sätzen durfte er nicht unzufrieden mit sich sein.
    Seine zweite Partie, gegen einen schnellen und spinnigen Defensivkünstler gab er schlussendlich mit zu einfachen Fehlern im Entscheidungssatz ab.
    Das 3. Match gab gegen einen wohlgebauten und äußerst unangenehmen Noppenspieler lediglich einen Satz her. - Gruppenplatz 4
    Meine erste Partie war gleich gegen Bezirksliga- Defensiv- Ass und Sitzenspieler der Borsdorfer Falko Graul und trotz gehörigen Respekts gelang es mir völlig überraschend diesen 3:1 zu bezwingen.
    Mein zweiter Gegner schoss mir meine Aufschläge um die Ohren: 0:3.
    Gegen meinen dritten Gegner hatte ich keine Probleme: 3:0.
    Nun hatten 3 Spieler 2:1 Einzelsiege und die Sätze mussten entscheiden- Graul hatte 7:4, mein zweiter Kontrahent und ich hatten 6:4... Der direkte Vergleich gab mi damit den Rest, obwohl nur 1 Satz mir zum Gruppenersten verholfen hätte.

    Auf der Rückfahrt deckten besonders Franz und meine Wenigkeit uns bei McDrive ein. Beim Fahren durch die Ausfahrt standen bereits die nächsten Gäste am McDrive: 3 Pferde plus dereen reitende Besitzer! Dank Martin, der zu spät schaltete und seine Handy- Kamerafunktion nicht in den Griff bekam, haben wir dafür nun leider kein Beweisfoto... :/

    Damit haben wir heute wieder etwas gelernt, die neuen Trainingsanzüge ausprobiert und ein wenig Spaß gehabt.
    Bis zum nächsten Training verabschiede ich mich.

    lg
    Vince


    Zuletzt von Vincent Lorwin am Mo Apr 30, 2012 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Sylvia


    Anzahl der Beiträge : 118
    Alter : 36
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty Re: 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von Sylvia So Apr 29, 2012 7:34 am

    Naja Vincent...ERSTENS ich werde so geschrieben SYLVIA!!! (sehr wichtig, darfst du dir merken) Smile

    ZWEITES ja meine Spiele gingen alle 0:3 aus. Leider ist dabei die Ausrede zu beachten, dass ich in der Bezirksliga starten musste und meine Gegnerinnen nur aus der Bezirksliga kamen. Nun und auf dieses Spiel bin ich aufgrund meiner derzeitigen Spielsituation nicht eingestellt. Sorry... Sad
    Aber dennoch zähle ich die kleinen Spielpunkte, welche ich errungen habe, zu meinen Erfolgen... Smile Man muss doch alles positiv sehen! Smile

    Nun aber diese Zeiten sind doch bald vorbei, da ich ja nun zu einer Noppen-Spielerin umgebaut werde...ich bin gespannt, ob ihr Männer damit erfolgreich seid!?

    Bis zum nächsten Training! Smile
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty Re: 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von mamo So Apr 29, 2012 9:22 am

    @ Vincent:

    Franz spielt 2x 1:3 und 1x 2:3
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty Re: 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von Vincent Lorwin Mo Apr 30, 2012 6:30 am

    sry. korrigiere ich im text Wink
    da hab ich mich mal vertan.

    Gesponserte Inhalte


    2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln Empty Re: 2012-04-29-Quali für die NDEM für Verbandsklassen in Döbeln

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:35 am