Forum | svtresenwald-tischtennis.de

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum | svtresenwald-tischtennis.de

Forum | SV Tresenwald Tischtennis


5 verfasser

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Vincent Lorwin Sa Sep 10, 2011 2:33 pm

    Hey, hab gelesen am 2.10. (ein sonntag) spielen wir gegen das dritte team aus holzhausen (1. bez.liga).
    Bist du da wieder da Martin? Ich kenn die Spieler, die gegen uns antreten recht gut und es hätte uns schlimmer erwischen können, trotz der 2 ligen unterschied. aber ohne dich wär´s ne farse Wink
    mfg Vince

    Edit: wie ich gerade noch gelesen habe, tragen wir unsere gesamte vorrundengruppe an dem einen tag aus und die weiteren gegner sind Wölkau (2.Bez.Liga) und ESV Delitzsch (Bez.klasse)... das is doch maa was worauf man sich freuen kann Smile
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von mamo Di Sep 13, 2011 9:49 am

    Der Bezirkspokalsieger 2011 wird über die Austragung einer Vor- und Endrunde ermittelt.Die Gruppenersten der Vorrunde qualifizieren sich für die Finalrunde am 17.12 2011. Spielort und Austragungsmodus wird nach der Vorrunde mitgeteilt. Gruppensieger können sich als Ausrichter bewerben.

    A n s e t z u n g e n :

    Gr.1 Eintr.Lpz.Süd | Leutzsch 6 | Lpz. SW | ATV Thekla

    Gr.2 Holzhausen 3 | Wölkau | Delitzsch | Tresenwald

    Gr.3 Brandis | Borsdorf | Kühren | Liebertwolkwitz

    Gr.4 Rackwitz | Colditz | Brandis 2

    Gr.5 Leutzsch 5 | Markkleeberg | Clara Zetkin

    Gr.6 Delitzsch | Lindenthal | Leutzsch 8


    T e r m i n / S p i e l b e g i n n : Sonntag,den 02.10.2011 10.00 Uhr


    S p i e l f o l g e :
    Bei 4 Mannschaften = 4-1 , 2-3 / 1-2 , 3-4 / 3-1 , 2-4
    Bei 3 Mannschaften = 2-3 , 1-2 , 3-1 . Mannschaft 1 kann eine Stunde später anreisen.


    S p i e l o r t e : ATV Thekla, Tresenwald, Liebertwolkwitz, Brandis, bei Clara Zetkin Leipzig , Leutzsch .
    Anschriften siehe Jahrbuch | Bei Hallenproblemen ist eigenständige Klärung vorzunehmen!


    D u r c h f ü h r u n g s b e s t i m m u n g e n .

    -siehe Jahrbuch und WSO
    -Bälle und Formulare stellt der Gastgeber
    -die Ergebnisse werden vom Gastgeber ins Internet gestellt.Formulare nur bei
    -Protest an SL-Pokal
    -Startgebühren werden nur in Finalrunde erhoben



    SL – Pokal
    W.Sehmisch
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von mamo Di Sep 13, 2011 9:58 am

    Ich bin da bestimmt noch nicht da.
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Vincent Lorwin Sa Sep 24, 2011 10:49 am

    Es gibt diesbezüglich ein kleines Problem. Sofern du nicht kannst, bei Dietmar ist es sicher, dass er nicht kann, und Franz wohl auch nicht, müssen ja voraussichtlich Eric, Norman und ich das Team bilden... aber keiner von uns hat die nötigen Erfahrungen mit einer "Gruppenleitung", um zu wissen, wie man das anlegt.
    Das heißt, dass zB Helmut, wenn er Zeit hätte, da evtl. organisatorisch ausfelfen müsste!?
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von mamo So Sep 25, 2011 8:41 pm

    Ich zu 90% da! um 9uhr ist treffen und aufbau!bitte weitergeben.
    Wer spielt alles mit??
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Vincent Lorwin Mo Sep 26, 2011 4:38 am

    ich spiele mit... dietmar zu 99,99% nicht. das bedeutet wir müssen noch entscheiden wer als drittes mitspielt... franzt kann wahrscheinlich nicht, aber ich kann mit norman und franz und eric morgen nochmal reden und ich poste dann wer noch mitspielt, okay?
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Vincent Lorwin Mi Sep 28, 2011 5:19 am

    Eric spielt noch mit. Norman meinte, dass das Okay wäre, weil er nicht übermäßig scharf drauf ist an einem Sonntag. Franz arbeitet, auch wenn er´s vlt. hätte reinschieben können. Aber er sollte erstmal langsam wieder anfangen. Demnach spielt Eric mit.
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Vincent Lorwin So Okt 02, 2011 2:38 am

    In einer (nicht nur) gefühlten 40°- Halle ging´s als Erstes gegen 1.Bezirksliga- Favouriten Holzhausen 3... Ziemlich überraschend und dementsprechend stark setzt sich erst Martin gegen deren Nr. 2 durch (3:2), Eric muss sich in 3 Sätzen dem Einser beugen und ich schlage den Dreier mit 3:2. Das Doppel verlieren Eric und ich trotz Kampfes 1:3, dann gewinnt Martin noch stark gegen den Einser 3:1 und Eric muss den letzten Punkt wieder dem Gegner überlassen... beim Spielstand von 3:3 verliere ich leider hauchdünn gegen den Zweier mit 2:3.
    Endstand: 3:4

    An der Nebenplatte schlägt Delitzsch die Wölkauer 4:0.

    Danach spielen wir gegen die Delitzscher. Martin schlägt die Nr. 2, ich hauchdünn die Nr.3 mit 3:2. Der neu mitspielende Franz spielt sehr stark gegen den Einser verliert aber 2:3. Eric und ich sehen im Doppel keinen Stich. Franz verliert dann gegen den Dreier und Martin gegen den Einser, der sich mit Psychospielchen unbeliebt machte. (Nächstes mal siehste drüber hinweg Martin Wink Lass ihn doch reden)
    Endstand 2:4.

    Holzhausen schlägt wiederrum knapp Wölkau mit 4:3.

    Gegen Wölkau war bei mir die Puste aus, ich verliere schwach 1:3. Martin und Franz müssen sich ihren Gegnern auch beugen, während Franz deren starkem Einser einen Satz abringen kann. Im Doppel schießen die beiden Wölkauer Eric und mich in den ersten beiden Sätzen völlig zusammen. Eric stand neben sich und ich konnte kaum noch aufrecht stehen, geschweige denn spielen Smile... Mein Satz: "Jetzt greifen wir jeden Ball an." bewirkte tatsächlich Wunder und wir gewannen die nächsten beiden Sätze völlig überraschend. Und wie um alles noch kurioser zu machen liegen wir im 5. schon wieder 1:10 hinten..., um plözlich mit einer Aneinanderreihung von Schüssen und gegnerischen Fehlern noch auf 8:10 ranzukommen Very Happy Nach gegnerischer Auszeit versemmel ich einen Blockball und wir müssen uns mit dem Endstand von 0:4 gegen Wölkau begüngen...

    Holzhausen verliert überraschend gegen jubelnde Delitzscher 3:4, damit wird Delitzsch Gruppenerster und zieht in die Finalrunde ein.

    Schlussresüme: Martin mit 3:2 Einzeln eine über weite Strecken gute Leistung gezeigt. Ich (Vincent) mit 2:2 Einzeln gegen leicht schwächere Gegner nicht ganz im Lot, war letztlich auch eine konditionelle Frage, was als Ausrede natürlich nicht zählt.
    Eric verliert die beiden Einzel zwar gegen Holzhausen jeweils in 3 Sätzen, spielt aber offensiv gut mit und hat eine Reihe an Satzbällen verschenkt... Da wäre noch mehr drin gewesen!
    Franz kommt langsam nach Verletzung wieder in Form, kann zwar kein Einzel gewinnen spielt aber phasenweise, speziell gegen Delitzschs Einser, super mit! Gegen Liebertwolkwitz trumpft ihr beiden im unteren Paarkreuz sicherlich auf.
    Eric und ich im Doppel größtenteils ohne Worte- absolut schwache Leistung größtenteils. Da geht mehr.

    So, nachdem ich mal wieder, mit ´ner überlangen Ansage, Langeweile hervorgerufen habe, mach ich auch mal Schluss Wink
    Schönen Sonntag noch.
    avatar
    Dietmar


    Anzahl der Beiträge : 23
    Alter : 70
    Anmeldedatum : 20.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Dietmar So Okt 02, 2011 7:31 am

    Ihr habt aber wie Teufel gekämpft - Gratulation, auch wen es zum Sieg nicht gereicht hat!

    ...und das möchte ich nicht so stehen lassen - ...So, nachdem ich mal wieder, mit ´ner überlangen Ansage, Langeweile hervorgerufen habe...,

    War für mich sehr aufschlussreich, gut berichtet Vincent!!

    Bis Dienstag - komme sicher etwas später

    Gruß Dietmar
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von mamo So Okt 02, 2011 8:45 am

    Vincent Lorwin schrieb:Nächstes mal siehste drüber hinweg Martin Wink Lass ihn doch reden

    ... Wenn dir aber einer im Spiel (gefühlt) stundenlang die Ohren vollheult, wie "besch..." doch die Bedingungen heute waren und Zuschauer, von Ihren Plätzen vertreiben will, egal wo diese auch saßen, dann kann auch mir mal der Kragen PLATZEN!!!

    Und über ein dermaßen unsportliches Verhalten sollte man nicht hinweg sehen. Wenns ein Einzelturnier gewesen wäre, hätte ich das Spiel wahrscheinlich sogar ABGEBROCHEN!!

    mamo
    avatar
    Vincent Lorwin


    Anzahl der Beiträge : 211
    Alter : 31
    Ort : Berlin und Machern
    Anmeldedatum : 01.07.11

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Vincent Lorwin So Okt 02, 2011 9:05 am

    Ich will nicht bestreiten, dass sein Verhalten absolut unangebracht war. Natürlich war es das! Aber er ist ganz einfach bekannt dafür. Das ist seine Masche. Als ich in Wurzen bei der 1.Bez.Liga mitgespielt hatte, vor 3 Jahren, hab ich knapp gegen ihn verloren und das ging die 5 Sätze lang über nur so. In meinen Augen kann man so einem sowas unsportliches, anstößiges und arrogantes nur wirklich zurückzahlen, wenn man ihn dann spielerisch schlägt. Das ärgert ihn und dann hat er auch nichts gewonnen.
    Meinen Delitzscher Gegner hat das Verhaten übrigens genauso genervt, wie dich. Aber so einen änderst du nicht, wenn du ihm nur noch mehr Stoff gibst. Wink
    Lass uns die Sache einfach vergessen; wir müssen ja zG nicht gegen die Delitzscher ran dieses Jahr. Darauf hätt ich auch keine Lust. Schon allein das Halle umbauen war ´ne äußerst lustige Aktion^^
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von mamo So Okt 02, 2011 9:05 pm

    Nee, nee, das hat für Ihn noch nen Nachspiel!
    avatar
    HePe


    Anzahl der Beiträge : 23
    Alter : 67
    Anmeldedatum : 15.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von HePe So Okt 02, 2011 9:29 pm

    Also Leute---ja es waren Sch... Bedingungen,aber eben für alle und nicht zu ändern--was ich gesehen hab, waren Pokalfights wie man es sich vorstellt, mit tollen Kämpfen und Emotionen. Am Ende gibt es einen glücklichen Gewinner, aber auch Verlierer. Das es auch übermotivierte und vielleicht auch unfaire Aktionen gab, ist halt so. Das klärt man aber unter Männern sofort oder schweigt. Macht es bitte nicht öffentlich. Sachliche Berichterstattung hier und alles andere machen wir intern.

    Danke Helmut
    avatar
    Sylvia


    Anzahl der Beiträge : 118
    Alter : 36
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Sylvia So Okt 02, 2011 10:20 pm

    Das es bei Spielen Gewinner als auch Verlierer geben muss, will überhaupt niemand bestreiten. Dennoch sollte es meiner Meinung nach immer sportlich fair zu gehen!!! Ein solches Verhalten von einem einzelnen Spieler finde ich muss geahndet werden. Man kann nicht so ein Verhalten als Masche an den Tag legen, bloß um zu gewinnen! Wäre er wirklich so gut am Tisch, dann würde er es auch am Tisch zeigen und nicht im Protest-Protokoll. Er hat sich keineswegs sportlich fair Verhalten und in diesem Sinne auch keine "Klärung unter Männern" verdient! Und so was soll einen sportlich fairen Pokalsieger darstellen???
    Unsere Hallenbedingungen waren stets so. Wir haben schon viele Turniere ausgetragen und nie gab es solche permanenten Proteste und Umräum-Aktionen wie gestern. Warum haben es andere Mannschaften denn nicht so bemängelt???
    avatar
    HePe


    Anzahl der Beiträge : 23
    Alter : 67
    Anmeldedatum : 15.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von HePe Mo Okt 03, 2011 12:00 am

    Da bin ich doch völlig deiner Meinung----mit" diesen Bedingungen" -mussten alle zurecht kommen--man spricht auch nicht umsonst vom Heimvorteil-richtig wir und viele andere kommen damit klar.

    Ich meine nur, wenn es unsportliches Verhalten gab, das das hier (öffentlich)nicht die richtige Stelle ist, sich darüber "auszutauschen".

    Natürlich muss es, wenn ihr der Meinung seid ,auf dieses Verhalten und den Protest eine Reaktion geben-so ist ja auch vorgesehen--- an dieser Stelle hier sollte aber die sachliche Berichterstattung Vorang haben.
    mamo
    mamo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1154
    Alter : 37
    Ort : Leipzig
    Anmeldedatum : 04.03.08

    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von mamo Mo Okt 03, 2011 1:15 am

    Protest wurde auf dem Protokoll vermerkt!! und auch im TT-Live habe ich eine offizielle Bemerkung, mit Bitte um Klärung durch die Funktionäre, hinterlassen!

    Aber wenn mir schon der Kragen Platzt, da kannste dir vorstellen was da noch abging!

    Gesponserte Inhalte


    2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald Empty Re: 2011-10-02-H1/Bezirkspokal-im Tresenwald

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 4:04 am